Der Bär, das Mädchen und das geheimnisvolle Geschenk – von Mark Sperring und Lucy Fleming

by Roswitha
0 Kommentar
Diesen Beitrag teilen auf..

Von Herzen beschenkt

Freudig packen Bär und Ella ihre Geschenke aus. Nanu? Eine verpackte Überraschung ist gar nicht für sie, sondern für einen Hasen Christopher! Wer ist das? Und wo wohnt er? Gemeinsam machen sie sich auf eine abenteuerliche Suche …

Persönliche Meinung:

Ja, ich gebe es zu. Ich gestehe: ich bin ein totaler Anti-Weihnachtsbuch-Typ. Tausendmal die selben Geschichten, kaum eine Idee, die mich vom Hocker haut, viel blingbling oder die Message zwar da, doch leider zu wenig ausgearbeitet. Umso begeisterter bin ich, wenn ich solche Schätze finde!!! Das Cover hat mich sofort angezogen – so liebevoll illustriert! Ich klappe das Buch auf – ohhhh, was für ein Vorsatzpapier! Ich liebe es, wenn die Geschichte bereits im Vorsatz beginnt – ganz ohne Worte! Viel möchte, kann und will ich euch nicht verraten, um den Zauber der Geschichte zu erhalten. Nur so viel: eine wunderbare Geschichte über etwas Wert-Volles im Leben – die Freundschaft.  Eine wunderbare Geschichte über das Vertrauen, einen Weg zu gehen, ohne das Wissen, wo er uns hinführen mag. Eine wunderbare Geschichte zur Besinnung auf das wahrlich Zauberhafte an Weihnachten!

Viel Spaß mit dem Buch!

Deine Roswitha ♡

 

Daten zum Buch (unbezahlte Werbung):

Autor: Mark Sperring

Illustratorin: Lucy Fleming

Verlag und Bildquelle: © Brunnen

Altersempfehlung des Verlages: ab 3 Jahren

Erscheinungsjahr: 2. September 2020

ISBN: 978-3-7655-6918-0

 

@brunnen_giessen

#freundschaft #weihnachten #weihnachtsbuch #weihnachtsbücher #weihnachtsbuchregal #weihnachtsgeschenk #weihnachtszeit #vorlesenfürkinder #besonderegeschenke #freundschaftistwichtig #wirliebenbücher #wertvollegeschenke #schenkenistliebe #liebeisteingeschenk #buchempfehlung #lesetipp #vorlesen #bilderbuch #bilderbücher #bilderbuchtipp #brunnenverlag #marksperring #lucyfleming #Neuerscheinung2020

Aktuelle Beiträge

Kommentar schreiben